YouTube Cash Nischen Erfahrungen

You Tube Cash Nischen
Hugo
Hugo
Hallo, ich bin der Andreas und mittlerweile 30 Jahre alt.
Da ich mein Geld heute größtenteils online verdiene, thematisiere ich auf meiner Website die verschiedensten Möglichkeiten, die es gibt, um online Geld zu verdienen. Viel Spaß beim Lesen, euer Andreas

Eines gilt heute mehr denn je: Wer mit YouTube Geld verdienen will, der braucht eine passende Nische. Eine profitable Nische ist die halbe Miete, sie zu finden ist jedoch oft schwerer als gedacht. Genau hier soll der Videokurs „YouTube Cash Nischen“ von Eric Hüther weiterhelfen.

In diesem Artikel habe ich den „YouTube Cash Nischen“ Videokurs von Eric Hüther genauer geprüft und werde meine Erfahrungen jetzt mit euch teilen.

Warum schreibe ich diesen Erfahrungsbericht?

Online-Videokurse, gerade in der Sparte „Geld verdienen“, sind oft unseriös und nicht immer ihren verlangten Preis wert. Deswegen schreibe ich auf meiner Website Erfahrungsberichte über jene Kurse, die meiner Meinung nach es wert sind, gekauft zu werden und für den Konsumenten einen Mehrwert liefern.

An dieser Stelle sei gleich erwähnt, dass es sich hier lediglich um einen Erfahrungsbericht handelt.

Klicke hier, wenn du zur offiziellen Homepage des Kurses willst.

Der Autor des Videokurses

Wer ist Eric Hüther? Und woher hat er das Wissen rund um YouTube? Es ist noch gar nicht so lange her, da stand Eric Hüther noch als Kassierer hinter der Lidl Kasse. 2017 entschied er sich dann jedoch dafür, sein bisheriges Hobby, seinen YouTube Kanal, zum Beruf zu machen. Er kündigte seinen Job und begann mit dem Aufbau mehrerer YouTube Kanäle. Dabei konzentrierte er sich insbesondere auf Nischen, wo er sich selbst nicht vor der Kamera zeigen musste. So schaffte er es gleich mit mehreren verschiedenen YouTube Kanälen eine große Anzahl an Abonnenten zu gewinnen. Einer seiner ersten erfolgreichen Kanäle war der Kanal „MINDFUN“, der heute knapp 60.000 Abonnenten hat.  

You Tube Cash Nischen Videokurs

Schließlich entschloss er sich dazu, sein Wissen und seine erfolgsbringenden Systeme in verschiedenen Videoanleitungen und Videokursen der Allgemeinheit zugänglich zu machen und somit jeden Menschen den Traum eines eigenen erfolgreichen YouTube Kanals zu ermöglichen.

YouTube Cash Nischen Erfahrungen – Aufbau und Inhalt

Was verspricht also der YouTube Cash Nischen Kurs? Auf der Verkaufsseite findet man zum Beispiel folgenden Satz:

„100 profitable Nischen, um mit YouTube seriös und anonym Einkommen aufzubauen“

Kurz zusammengefasst: Du bekommst von Eric Hüther 100 profitable Ideen und Themen für deinen YouTube Kanal. Dabei wurde die Nischen so ausgewählt, dass ein eigener Auftritt vor der Kamera nicht notwendig ist.

YouTube Cash Nischen Erfahrungen

Insgesamt besteht der Kurs aus 3 Modulen. Die ersten beiden Module sind jeweils ca. 20 Minuten lang andauernde Videos, Modul 3 ist die schriftliche Ausarbeitung der Videos in Form von PDF-Anleitungen. Im Detail schaut das dann so aus:

  • Modul 1 – „100 profitable Nischen“ (18:31 Minuten)

Im ersten Video dreht sich alles über Nischen und es wird deren enorme Bedeutung bei der Monetarisierung des Kanals hervorgehoben. Es wird gezeigt welche Kriterien bei der Nischenfindung relevant sind und wie auch du für dich die perfekte Nische finden kannst. Eric erklärt dir, wie du das Potenzial deiner Nische vollkommen ausschöpfen kannst und das ganz ohne vor die Kamera treten zu müssen. Schlussendlich nennt er dir noch die besagten 100 Nischen, die du so 1 zu 1 für dein YouTube Business übernehmen kannst (natürlich kann man auch seine eigenes Thema finden). Auch werden dir erfolgreiche YouTube Kanäle gezeigt, die die richtigen Nischen bedient haben.

  • Modul 2 – „Upload – Checkliste“ (17:44 Minuten)

In diesem Video dreht sich alles um „SEO“. SEO steht für „search engine optimization“, was in deutscher Sprache Suchmaschinenoptimierung bedeutet. Hier denkt man zuerst zwar an Google, YouTube ist jedoch nach Google die zweit größte Suchmaschine weltweit. Dir wird gezeigt, welche Kriterien du beachten musst, damit deine Videos bei YouTube leichter gefunden werden. Es wird dir also das Rüstzeug vermittelt, um den YouTube Algorithmus zu knacken und dadurch mehr Traffic für deine Videos zu generieren. Alles was du tun musst ist Eric’s Schritt für Schritt Anleitung ordentlich umzusetzen.

  • Modul 3 – ausgearbeitete Unterlagen in PDF-Form

Das dritte Modul fasst die beiden Videos in schriftlicher Form zusammen und bietet dir somit einen angenehmen Überblick. Auch kann man sich eine TO-DO Liste zum Abhaken einfach ausdrucken.

YouTube Cash Nischen – Preis

You Tube Cash Nischen

Der Preis ist mit gerade einmal 17 Euro für mich völlig gerechtfertigt. Bezahlt wird in Raten, zuerst eine Einmalzahlung über 1 Euro, 2 Wochen später folgt eine Einmalzahlung über 16 Euro. Insgesamt 17 Euro sind die in diesem Kurs gebotenen Informationen in jeden Fall wert. Von mir gibt es daher eine ganz klare Kaufempfehlung.

YouTube Cash Nischen Erfahrungen – Pro & Contra

Pro

  • toller Ideenpool

Jeder der sich schon einmal mit Ideen für den eigenen YouTube Kanal auseinandergesetzt hat, der weiß wie schwierig es sein kann, auch nur eine passende Nische zu finden. Hier werden dir gleich 100 profitable Nischen genannt. Du hast also eine breite Auswahl an Möglichkeiten und kannst das für dich am ehesten passende Gebiet auswählen.

  • Nischen für kamerascheue Menschen

Nicht jeder ist so extrovertiert, dass er sich ständig vor der Kamera zeigen möchte. Speziell für solchen Menschen ist dieser Kurs ideal. Die Nischen wurden nämlich so gewählt, dass ein eigener Auftritt vor der Kamera nicht notwendig bzw. nicht förderlich ist.

  • kein Startkapital, keine Vorerfahrungen notwendig

Die Videos in diesem Kurs sind so konzipiert, dass sie speziell für Anfänger bestens geeignet sind. Du brauchst also keinerlei Erfahrungen mit YouTube oder anderer Software, um dir mit dieser Anleitung einen erfolgreichen YouTube Kanal aufzubauen. Alles was du machen musst ist Eric´s Schritt für Schritt Anleitung 1 zu 1 umzusetzen. Es ist auch kein Startkapital notwendig, du kannst sofort anfangen.

  • Preis- Leistungsverhältnis

Für gerade einmal 17 Euro bekommt man hier das Rüstzeug für einen erfolgreichen Start ins eigene YouTube Business. Und das alles von einem wirklichen Profi, dessen Insiderinformationen wirklich ihr Geld wert sind. Auch wenn der Kurs mit gerade einmal 2 Videos relativ kurz ist, so ist es die Qualität der gebotenen Informationen, die den sowieso eher geringen Preis mehr als rechtfertigen.

Contra

  • Umfang des Kurses

Auch wenn der Kurs relativ günstig ist, so ist er trotzdem nicht besonders umfangreich. Für die Ideenfindung und den Start ist der Kurs perfekt, wer jedoch ganz tief in die Materie eintauchen möchte und sich früher oder später wirklich mit seinen YouTube Kanal selbstständig machen möchte, für den empfehle ich einen anderen Kurs von Eric Hüther:

-) YouTube Money Maker Erfahrungen

Dieser Kurs ist natürlich preislich viel teurer, beinhaltet jedoch wirklich alle relevanten Informationen zum Thema YouTube. Wer wirklich ernsthaft und professionell durchstarten will, für den ist dieser Kurs einfach perfekt.

Fazit

So das wars mit meinen YouTube Cash Nischen Erfahrungen. Was kann man abschließend noch sagen bzw. festhalten? In diesem Kurs lernt ihr von einem wahren Meister im Bereich YouTube. Für gerade einmal 17 Euro bekommt ihr viele wertvolle Ideen, die euch dabei helfen sollen, die für euch passende Nische zu entdecken. Der Kurs ist ein idealer Einstieg in das Thema YouTube und bringt euch erste wertvolle Informationen und Basics für den Start in euer YouTube Abenteuer. Das Preis – Leistungsverhältnis stimmt absolut, man kann mit einem Kauf eigentlich nichts falsch machen.

Trotzdem ist der Videokurs inhaltlich überschaubar. Wer sich seiner Sache bereits ganz sicher ist und 100% davon überzeugt ist einmal mit YouTube sein ganzes Geld verdienen zu wollen, für den würde ich einen anderen Kurs von Eric Hüther empfehlen: YouTube Money Maker.

Dieser Kurs ist unfassbar umfangreich und deckt inhaltlich wirklich alles ab. Natürlich ist er auch dementsprechend viel teurer als der YouTube Cash Nischen Videokurs. Die Entscheidung überlasse ich nun euch.

So das wars! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Aufbau eures eigenen YouTube Kanals.

Euer Andreas